Businessportraits - Helge Zychlinski

Am Morgen des 21. November letzten Jahres lag überall herrlicher Rauhreif auf der Natur. Ich hatte mit Helge Zychlinski, unserem Wedemärker Bürgermeisterkanditaten der SPD, eigentlich erst am Folgetag einen Shootingtermin. Doch als ich in der Früh aus dem Fenster sah wusste ich: Das ist das absolut geniale Wetter für unser Outdoorshooting zum bevorstehenden Wahlkampf im Januar...

Sofort rief ich Herrn Zychlinski an und er reagierte so unerwartet spontan, dass ich mein Frühstück verschieben musste. Ach was liebe ich meine einsatzbereite Kundschaft. Im Grunde sind es ja meine Partner auf dem Weg zum besten Bild. Und davon bekamen wir zwei dann auch reichlich. Am 28. November folgte dann der regulär vereinbarte Fototermin in meinem Studio, der uns ebenfalls mit tollen Ergebnissen beschenkte.

Ich danke Herrn Zychlinski und der SPD für ihr langjähriges Vertrauen in meine Arbeit und ich erfreue mich gerade riesig an den vielen Wahlplakaten in der Wedemark. So liebe ich das, wenn meine Bilder großflächig präsentiert werden!