Paarfotografie - Die Jugendliebe neu entdeckt

Anja und Daniel kennen sich seit ihrer Teenagerzeit. Ihre beiden Lebenswege führten jedoch erstmal in unterschiedliche Richtungen. So vergingen fast 30 Jahre. Doch die Liebe findet, was sie ersehnt...
Vor vier Jahren begegneten sich Anja und Daniel auf einer Party wieder. Und plötzlich war alles anders. Da begegneten sich nicht nur die vertrauten Freunde von damals; es begegneten sich auch zwei Menschen mit Vergangenheit, mit Kindern und Ehepartnern. Solche Momente geschehen tausendfach auf der Welt, doch wenn es Dich erwischt, dann erschüttert es Deine eigene kleine Welt ganz erheblich. Dann stellt das Leben Dir Fragen, die sich nicht mal eben beantworten lassen...

Anja und Daniel beantworteten sich all diese Fragen, zogen in Liebe ihre Konsequenzen und entschieden sich für ein gemeinsames Leben, dass die zwei seit mittlerweile vier Jahren mit großer Erfüllung beschenkt. Um diese Liebe zu feiern, buchte mich Daniel für ein Fotoshooting mit seiner Anja. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für sie sein. Und Daniel hatte noch eine ganz besondere Überrschung für Anja im Herzen, in die er mich einweihte. Gleich nach dem Anja ein paar Tage später ihr Geschenk bekam, setzen wir uns zusammen und die beiden erzählten mir ihre berührende Geschichte. Sofort begann es innerlich in mir zu fotografieren und ich schlug Anja und Daniel vor, die wichtigsten Orte ihrer Gemeinsamkeit zu besuchen, um so eine fotografische Lovestory zu gestalten. Wir drei besprachen die Locations und den groben Ablauf. Doch nur Daniel und ich wussten, dass es da noch ein Hightlight geben wird... 

Und dann war er da, der Shootingtag. Und obwohl ich in den vergangenen 31 Jahren mit allen fotografischen Wassern gewaschen wurde und schon hunderte von wichtigen Shootings, bei denen halt nichts schief gehen darf, fotografierte, fühlte ich mich an diesem Samstag so aufgeregt wie ein Lehrling bei seinem ersten "echten" Job.

Was für ein Tag - was für ein Erlebnis! 
Anja & Daniel - ich danke euch beiden von Herzen für euer Vertrauen und diesen wunderschönen Tag!
Und ganz besonders auch dafür, dass ich eure zauberhafte Geschichte mit meinen Bloglesern teilen darf.
Ihr zwei seid wirklich ein tolles, sehr klares und herrlich mutiges Paar!

Jetzt lass ich meine Bilder erzählen...