Businessportraits - Thomas Müller aus Tutzing

Thomas Müller aus Tutzing in Süddeutschland verband seine Reise nach Schweden zu einem seiner Heil-Seminare mit einem Besuch bei mir, um neue Portraits für seine Webseite zu gestalten. Thomas wünschte sich Bilder, die seine Persönlichkeit erkennen lassen und sich ganz klar von den üblichen Businessportraits abheben durften. Seine Portraits sollten natürlich und lebendig sein und in mindestens einem Bild sollte Wasser eine Rolle spielen. Wunderbar! So liebe ich das. Die pure Vielseitigkeit. Schaut euch unser gemeinsames Werk gerne an...

Info zu Thomas Müller: 

Mit Vorträgen, persönlichen Beratungen und Seminaren, begann Thomas Müller seine Lebenserfahrungen und sein Wissen zum Thema Heilung und Lebensenergie weiter zu geben. Er möchte anderen Menschen, die bisher nicht auf ihr Herz hörten, inspirieren und ihnen zu mehr Energie verhelfen. Die von Thomas entwickelte Methode aus der Kombination von Beratung und Energieübertragung kann zu Harmonie, Freiheit, Liebe und Offenheit gegenüber Neuem und vor allem gegenüber sich selbst führen. Zurzeit hält Thomas Müller regelmäßig Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sowie mehrtägige Intensivseminare in Schweden und in der Toskana.

Seit 2016 ist er zudem als Ausbilder für die Akademie für Wesenspsychologie tätig. Seine Vorträge  und Seminare zählen als Ausbildungselemente für die Ausbildung zum DES-Mentor.

Du willst mehr wissen? Dann besuche Thomas Seite: thomas-mueller.biz