Homestory - Familienbilder in Lehrte

Meine Kindheit habe ich überwiegend auf dem Bauernhof meiner Großeltern in Negenborn verbracht. Dort lernte ich auch Henrike kennen. Mittlerweile ist die "kleine Henrike" von damals Mutter von drei absolut süßen Kindern. Anlässlich der Geburt ihres jüngsten Sohnes Enno durfte ich Henrike und Markus mit ihren Kindern in ihrem gemütlichen Zuhause fotografieren. Aktuell ist es einfach eine wunderschöne Fotoserie dieser Familie. In zwanzig Jahren und später sind diese Bilder jedoch von unbezahlbarem Wert, weil sie den Kindern die schönste Erinnerung an ihre Zeit in ihrem Elternhaus bedeuten. Deshalb sind Homestorys für mich die erste Wahl, wenn es um echte, ehrliche und authentische Familienbilder und auch Einzelportraits geht.

Was ist der wunderbare Vorteil an einer Homestory?

Du bist in Deinem gewohnten Zuhause, fühlst Dich wohl und sicher und strahlst dieses Gefühl auch aus. Alles was wir brauchen könnten ist sofort greifbar: Deine Lieblingsklamotten, Dein Lieblingsplatz am Kamin, am Fenster oder wo auch immer, Dein Haustier und was nicht noch alles. Ich aber bin fremd bei Dir und werde auf diese Weise mit immer neuen Inspirationen beschenkt. Das liebe ich, weil so ausschließlich Unikate entstehen. Von Dir allein oder mit Deinem Partner, mit Deiner kleinen oder großen Familie, mit Deinen Geschwistern, Deinen Eltern oder mit Deinem Kind oder …

Welche Idee hast Du gerade spontan?

Glaube mir, in einer Homestory entstehen absolut traumhafte Bilder. Lasse Dich gerne auf meiner Webseite begeistern. Genieße einfach alle meine Werke oder Du gibst in meinem Blog im Suchfeld „Homestory“ ein und lässt Dich von den vielen Beispielen meines Lieblingsthemas zu Deiner eigenen Homestory inspirieren. Ich freue mich schon jetzt auf Dein ganz eigenes exklusives Shooting!