Freiheit & Abenteuer - Portraitfotografie für einen Harleyfahrer

Was verbinden wir mit dem Motorrad fahren? Freiheit und Abenteuer, wie auch das Ausbrechen aus dem Lebens-Mainstream.

Ich selbst begann erst kurz nach der Geburt meiner Tochter Nele mit dem Motorrad fahren. Zu allererst, weil ich Panik hatte, zu einer "langweiligen" Mutti zu mutieren und gleich danach, um mir ein Kontrastprogramm zu meinem alltäglichen Familienleben zu ermöglichen. 

Charly ist ein Genuss-Mensch, der sich auf seinen Motorradtouren einen Ausgleich zu seinem bewegten Berufsleben gönnt. Er genießt nicht nur mit Freude den Sound seiner Harley, sondern feiert auch fast verliebt ihre Schönheit. Die blaue Beleuchtung des Motorblocks ist wirklich ein wunderbarer Eyecatcher! Aber auch Charly ist ein echter Typ. Es war mir eine große Freude, diesen markanten Mann fotografieren zu dürfen.