Homestory - Familienportraits

Was für ein geiler Auftrag!!!

Familie Fernau buchte mich anlässlich ihrer Silberhochzeit für ein Familienshooting auf dem familieneigenen Grundstück. Davon war ich ja schon extrem begeistert, da die Location mit all den Metallen und Reifen schon allein ein echter Fotografinnentraum ist. Doch diese Familie ist auch menschlich so dermaßen sympathisch - ich hätte den ganzen Tag shooten können! Schaut euch einfach die Bilder an...

Als finale Präsentation durfte ich ein ganz besonderes FAMILIENBUCH gestalten (www.fotografie-maren-kolf.de/lebensbuecher-galerie.html). Das ist eines meiner neuesten Angebote und unfasst eine Fotobuchgestaltung über die gesamte gemeinsame Zeit der Familie. Vom Hochzeitstag über die Geburten der Kinder, den Hausbau, schöne Urlaube, besondere Momente im Leben bis zum aktuellen Tag der Silberhochzeit. Bei Interesse zeigen ich Ihnen gerne wunderschöne Musterbücher dazu, die ich nur im persönlichen Beratungstermin präsentiere.