Ich nehme wahr, was Du (noch) nicht siehst.

Deine Schönheit in allen Facetten.

Deine Lebendigkeit.

Dich.

Du suchst eine Fotografin, die Dir mit Feingefühl außergewöhnliche Portraits voller Präsenz und Strahlkraft schenkt? Ein wertschätzendes Zeitzeugnis Deines Lebens? Oder für Dein berufliches Wirken?

Herzlich Willkommen.

Du bist am Ziel!

Meine Werke machen Dich glücklich und stolz. Jede Fotosession mit mir ist ein achtsames Selbstliebetraining.

Lass mich Dein Spiegel sein: Ein liebevoller Blick auf Dich durch meine Augen.

Was mich ausmacht, erkennst Du im Grunde bereits in meinen Werken.

Im  folgenden Video stelle ich mich gern vor, damit Du einen Eindruck von mir bekommst und hineinspüren kannst, ob ich Dir ein besonderes Zeitzeugnis schenken darf.

Was mich ausmacht, erkennst Du im Grunde bereits in meinen Werken. Im folgenden Video stelle ich mich gern vor, damit Du einen Eindruck von mir bekommst und hineinspüren kannst, ob ich Dir ein besonderes Zeitzeugnis schenken darf.

Das Portrait eines Menschen ist magisch anziehend, wenn es nonverbal eine Geschichte erzählt und denjenigen, den es zeigt, fühlbar macht. Ein solches Werk gestalte ich Dir von Herzen gerne.

Wertschätzend. Emotional. Authentisch.

Wähle Dein

Zeitzeugnis

Möchtest Du

Dein zukünftiges Ich kennenlernen?

Kundenliebe

Ayse Gündogdu-Aiser

Das Fotoshooting mit Maren war etwas ganz Besonderes. Sie hat ein fantastisches Händchen dafür mich ins schönste Licht zu rücken und das unter wirklich sehr schwierigen Bedingungen (an der See mit starkem Wind). Maren zauberte professionell und zugleich mit einer freudvollen Leichtigkeit wunderschöne Bilder. Ich liebe Ihre frische und herzvolle Art und würde jederzeit wieder Bilder mit ihr machen. Dankeschön!

Christian Block

Maren Kolf ist eine Ausnahme-Athletin auf ihrem Gebiet. Mittels ihrer wachen Sinne und ihrer Erfahrung vermag sie Menschen ins Bild zu setzen und optisch-emotional zur Geltung zu bringen. Dazu gehört auch die professionelle Nachbearbeitung der Bilder. In ihrer Lebendigkeit macht es zudem einfach Spaß, mit Maren Kolf zu „arbeiten“.

Rike Ende

Ein traumhaftes Shooting – jetzt schon zum 2. Mal bei der wunderbaren Maren Kolf. Diesmal bin ich gleich entspannt gewesen, weil ich wußte, dass ich mich einfach ganz sicher in die Hände dieser Fotografin begeben kann. Ein gutes Gefühl, wenn man schon vor dem Shooting weiß, dass die Fotos einfach genial werden. Spontan fand mein Shooting bei -18 Grad und traumhafter Morgensonne in Schnee und Eis statt. Dabei sind wunderschöne Fotos entstanden, die mich und meine Musiker-Seele widerspiegeln. Ich bin sehr dankbar und freue mich schon auf das nächste Shooting.

Birgit

Im Juni diesen Jahres hatte ich mit Maren mein erstes Fotoshooting. Es war außergewöhnlich!
Wir hatten uns für die Homestory entschieden, was für mich eine entspannte Atmosphäre garantierte. Ich habe mich von der ersten Minute an in Marens Gegenwart sehr sicher gefühlt. Durch ihre so ungezwungene und fröhliche Art nahm mir jegliche Unsicherheit. Für mich wurde es ein rundum gelungenes Werk!
Besonders beeindruckend war für mich, dass ich genau 24 Stunden später schon die Fotos bewundern konnte, da Maren mit ihrem komplett ausgerüsteten Van alles mobil bearbeitet und somit die Auswahl direkt vor Ort getroffen werden konnte. Und vier Stunden später hielt ich bereits ein wunderschön präsentiertes Passepartout-Album in der Hand, wunderbar. Adrenalin pur……
Es war für mich eine außergewöhnlich schöne Erfahrung!

Heidi Förster

Das Shooting mit Maren hat nicht nur mega viel Spaß gemacht, sie ist auch eine wirkliche Zauberin an der Kamera. Sie hat mich absolut eingefangen und meine Persönlichkeit heraus geholt. Ich fühlte mich total gesehen, aufgehoben und wunderschön. Es war nicht das letzte Shooting, denn ob Business oder privat, Maren sieht genau wer da vor ihr steht und was diese Person möchte. Schon in der Vorbereitung hat sie mir tolle Ideen unterbreitet und ich wusste, das Ergebnis wird einfach nur genial. Von Herzen Danke!

Katja Neubauer

Maren Kolf schafft es, mit messerscharfer Präzision aus einer Situation (und den dazugehörigen Menschen) ein Maximum an Tiefe und Emotionalität herauszulocken … und das auch noch mit einer gehörigen Portion Humor. Wunderbar. Ich werde sicher noch einige Projekte mit ihr machen.

Karin Cöster

Auf der Suche nach einer Fotografin für meine Homepage habe ich Maren gefunden. Darüber bin ich sehr glücklich, denn Maren hat das Unmögliche wahr gemacht. Sie hat etwas aus mir herausgeholt, das ich selbst nicht sehen konnte und damit hat sie das Beste sichtbar gemacht. Gelungen ist ihr das durch ihre gute Menschenkenntnis, ihre Empathie, ihre unglaubliche Energie und liebevolle Hartnäckigkeit, ihr Temperament, ihren Witz und natürlich ihre Professionalität und ihr Können. Das Ergebnis unseres Shootings hat bisher jeden begeistert, der die Bilder gesehen hat. Einfach großartig!
Ich danke Maren sehr für diese tolle Erfahrung, die ich mit ihr zusammen machen durfte!

Claudia Regge

Liebe Maren, jetzt ist es schon wieder ein Jahr her, dass ich mit dir dieses wunderbare Shooting, gepaart mit einer kleinen Yogaauszeit, genießen durfte. Eine so schöne Erfahrung. Trotz meiner Angst und jede Menge Selbstzweifel, hast du mich mit deiner unbeschwerten und witzigen Art mal eben schwuppdiwupp aus meinem Schneckenhaus gelockt. Und das Ergebnis: Die Bilder so so traumhaft schön geworden. Ich habe mich selbst noch nie so wahrgenommen und bin mega stolz auf mich und vielleicht sogar ein wenig selbstverliebt. Vielen, vielen Dank für deine tollen Bilder und die schöne Zeit mit dir!!! Ich komme ganz bestimmt wieder.

Manuela Doerr

Das Shooting mit Maren war lebensfroh und unkompliziert. Sie hat mich die Kamera vergessen lassen bzw. es geschafft, dass ich diese nicht mehr als störend wahrgenommen habe und dadurch eine lockere, vertraute Atmosphäre geschaffen. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, aus der die Freude strahlt. Fantastisch finde ich auch, dass die Bilder mich so zeigen wie ich bin, d.h. nicht künstlich verschönert. Wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht und das Ergebnis ist einfach wunderbar. Vielen Dank an Maren.

Kerstin F.

Von Maren fotografiert zu werden, war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Angefangen vom ersten Kontakt via Telefon, über das Shooting selbst bis hin zur nachträglichen Besprechung inklusive Fotoauswahl herrschte ein ganz vertrautes Gefühl zwischen uns, obwohl wir uns nicht kannten. Maren hat meine Wünsche und Vorstellungen erfragt, ihre Ideen und Erfahrungen eingebracht und letztlich dafür gesorgt, dass super schöne Fotos entstanden sind, die ich mir vorher so nicht hätte vorstellen können. Es wurde mir nichts aufgeschwatzt, sondern offen und ehrlich kommuniziert. Mich selbst fotografieren zu lassen, hat anfangs Überwindung gekostet, aber durch diese vertraute und persönliche Stimmung fiel es letztlich gar nicht schwer. Vielen Dank an Dich, liebe Maren, für dieses schöne Erlebnis und vor allem das tolle Resultat.

C. Krupka

Frau Kolf besitzt eine Leichtigkeit und Präsenz in ihrem Beruf, die einen immer jede Minute in ihrer Arbeit begleitet und trägt. Sie überzeugt auf professionelle Weise, in dem sie einem das Gefühl vermittelt, stets der Mittelpunkt zu sein.

C. Krupka

Anke Schweitzer

Eine großartige Fotografin, einzigartig, heilsam.
Maren hat mir die Augen geöffnet für meine eigene Schönheit.
Dafür bin ich unendlich dankbar.
Direkt am nächsten Tag konnte ich in Ihrem coolen Bus die Fotos auswählen.
DANKE!!!
Anke

Ulli Ende

Ich habe Maren Kolf mit einem Business-Fotoshooting beauftragt. Bekommen habe ich außergewöhnliche Fotos mit absolutem Mehrwert, wertschätzende zwischenmenschliche Gespräche mit tollen Impulsen und eine Wohlfühlatmosphäre mit sekundenschnellem Blick für das Individuelle und Besondere. Jeden Tag erfreue ich mich an den Fotos, vielen Dank!! Absolut zu empfehlen, als Fotografin ebenso wie als Mensch!!

Silke Erker

Liebe Maren, ich hab Dich vor vielen Jahren auf einem Fest gesehen, auf dem Du mit einem kleinen Stand vertreten warst. Deine Fotos haben mich damals sofort angesprochen und ich nahm mir eine Visitenkarte mit – verbunden mit dem Wunsch, Deine Dienste irgendwann in Anspruch nehmen zu wollen. Im Juli diesen Jahres war es endlich soweit und nach einem intensiven Vorgespräch sind wir in ein „wahnsinniges“ Shooting gegangen. Ich hatte mir vorher so viele Gedanken gemacht: wie schau ich am besten, wie schmink ich mich, wie mach ich mir die Haare… Was für Gedanken?…für nichts und wieder nichts 😊 Nachdem dann nichts mehr perfekt war hast Du gesagt: „…und jetzt können wir arbeiten“. Du hast meine Seele nach draußen gekehrt und mit den Bildern meinen Kern hervorgeholt. Herzlichen Dank für dieses kurzweilige, lustige und kreative Shooting und Danke für diese tollen Bilder. …das will ich wieder haben!!! Bis dahin ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Dich.

Kerstin & Thomas Zarski

Die beste Fotografin, die wir kennen! Maren Kolf ist eine sehr freundliche und talentierte Fotografin, die eine super positive Ausstrahlung und eine hochprofessionelle Arbeitsweise hat. Sie lebt die Fotografie mit Leidenschaft.
Wir haben Maren bereits zweimal beauftragt. Das erste Mal, bei unserem Besuch auf dem Hof von Maren, nutzten wir die winterliche Umgebung der Wedemark spontan für ein Fotoshooting von uns als Paar. Von diesem Ergebnis waren wir so begeistert, dass wir Maren mit der Erstellung einer Homestory beauftragten.
Die in dem Fotoshooting gewonnen Momente für die Ewigkeit wurden professionell im Bild festgehalten und uns von Maren in einem hochwertigen Einband übergeben. Wenn wir heute darin blättern, dann sehen wir ausdrucksstarke Bilder von Momenten, die uns und unseren Kindern in Erinnerung bleiben. Für alle, die etwas ganz Besonderes schenken wollen und für Augenblicke, die man für die Ewigkeit festhalten will. Wir danken Maren ganz herzlich für ihre tolle Arbeit.