Publikation im März Heft der Emotion

Im August 2013 fotografierte ich das Plus Size Model Sandy Dietrich und weitere Damen während eines Work Togethers in Dortmund mit tollen Kollegen. Es war ein verregneter Tag - aber wir hatten untereinander eine super Energie. Modelle, Visagistinnen und meine zahlreichen Kolleginnen gaben alles für die Shootings. Sandy bat ich ins Lütgendortmunder Hotel Specht, weil ich Portraits im Lifestyle Stil sehr liebe und Sandy - im Gegensatz zu vielen anderen Damen im Modellbusiness - eine wunderbar weibliche Figur pflegt. Im aktuellen März Heft des Frauenmagazins Emotion ist druckfrisch ein toller Artikel "DÜNN, DAS BIN ICH EINFACH NICHT" über sie zu lesen, in dem ein Portrait aus meiner Arbeit veröffentlicht wurde. Damit ihr alle die hoch weibliche Ausstrahlung von Sandy betrachten könnt, zeige ich euch heute meine Lieblingsbilder von ihr....