Bewerbungsfotografie für einen Teenager

Cosima ist ein herrlich natürliches und für ihre zarten 15 Jahre innerlich schon ein erstaunlich klares Mädchen. Es sollten Bewerbungsbilder werden. Cosi möchte sich zur Hebamme ausbilden lassen. Bei Business- und Bewerbungsaufnahmen bitte ich meine Kundschaft im Shooting darum, mir ihre Wünsche und Visionen zu erzählen. Cosi gelang das so überzeugend, dass ich eine Gänsehaut bekam und ihre Worte mich tief berührten...

Ich bin mir ganz sicher, das sie eine großartige Hebamme wird. In diesem Beruf ist persönliche Stärke und authentische Präsenz gefragt. Cosima hat beides. Deshalb habe ich nicht nur dieses - ihrem Alter entsprechende - Bewerbungsbild (Foto direkt unter der Titelcollage) gemacht, sondern musste diese junge und hübsche Frau auch in ihrer hinreißenden Weiblichkeit fotografieren. Schaut euch diese Ausstrahlung an...