Portrait & Akt Outdoorshooting - trotz klirrender Kälte

Man oh man - ich habe oft absolute Hochachtung vor der Disziplin meiner Kundinnen in meinen manchmal doch sehr anstrengenden Aktshootings...

Stephanie wünschte sich zum einen besondere Bilder für ihren Liebsten, wie aber auch Portraits mit ihrem vierbeinigen Lebensgefährten. Bei einer Freundin sah sie Werke aus meiner "Scheunenfotografie" und wünschte sich ebensolche urbanen Portraits. Ich war sofort begeistert, da ich nur sehr ungern im Studio fotografiere. Locations geben ihren ganz eigenen Charme ins Bild und unterstützen die Ausstrahlung der Bildkompositionen. Also zogen wir zwei mit Sack und Pack in meine geliebte Scheune. Stephanie arbeitete auf großartige Weise mit mir zusammen und so entstanden sehr besondere Bilder ihrer Persönlichkeit. Für mich vermitteln die Portraits von Stephanie Stärke & Selbstbewußtsein - wie auch zarte Weiblichkeit & Verletzlichkeit. Stephanie, ich danke dir für deinen großartigen Einsatz!