Auf in ein tolles neues Shooting-Jahr!

Ein sehr bewegtes Jahr liegt hinter mir. In unserem Leben gibt es ja immer wieder diese besonderen Momente. Stunden, in denen wir vor einer Weggabelung stehen und uns entscheiden müssen. Ja oder nein - rechts oder links - Komfortzone oder Risiko. Individuelle Beispiele sind beliebig erweiterbar. Das Jahr 2013 beschenkte mich mit vielen neuen Wegen und ich bin gespannt, wohin mich meine Entscheidungen führen...

Ich entwickelte im vergangenen Jahr neue fotografische Projekte & diverse Marketingstrategien, die in 2014 umgesetzt werden. Im Januar starte ich mit der Erneuerung alle Werbeschilder in der Wedemark, so dass ihr mal wieder brandaktuelle Bilder auf die Augen kriegt ;-) .

Im Februar kommen meine neuen Booklets an den Start. Freut euch auf jede Menge Inspiration, mit der ich euch Lust auf ein tolles Shooting mit mir machen werde.

Ab März geht es dann in jeder freien Minute an mein nächstes Buchwerk. Ich bin sicher, dass mir die Veröffentlichung noch in diesem Jahr gelingen wird. Hach, ist das aufregend! Die Geburt meiner Bücher ist wirklich mit der Geburt eines leiblichen Kindes vergleichbar. Da wächst was in dir, du weißt nicht was dabei herauskommt, aber du liebst es heiß und inniglich!!! Seid gespannt - es ist ein tief berührender und seeehr spiritueller Liebesroman. Schmelz...

Ja und dann gibt es in diesem Jahr noch eine fette offizielle Party!

Mein fotografisches Unternehmen feiert 2014 20 jähriges JUBILÄUM !! Man oh man - bin ich stolz darauf. Das habe ich geschafft, als alleinerziehende One Woman Show. Ich bin dankbar für meine wunderbare Tochter Nele, die 1994 schon als winziges Baby in meinem Bauch mich problemlos mein Studium an der Akademie für Photographie in Hamburg bewältigen ließ. Dieses helle und leichte Wesen blieb Nele auch nach ihrer Geburt. Sie ist das größte Geschenk meines Lebens!

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN geht an dieser Stelle auch an meine zahlreichen Kunden, die es mir ermöglichen, seit 20 Jahren von meiner fotografischen Leidenschaft leben zu können.

Ich verspreche euch: Ich werde euch noch mindestens 30 weitere Jahre glücklich machen!

Allen meine Kunden, Blogleserinnen & -lesern wünsche ich ein persönlich erfüllendes, gesundes und mit vielen schönen, berührenden Momenten gesegnetes neues Jahr.

Eure Maren