Portraitfotografie - Oktober 2013

Portraitfotografie der hinreißenden Weiblichkeit ab 40 - mein Spezialgebiet! Petra ist eine liebe Freundin und langjährige Kundin von mir. Sie ist ein Prachtexemplar an Kreativität, Einsatzbereitschaft und Hingabe für Dekorationen jedweder Art. Der aktuelle Anlass dieses Shootings war ihre brandneue Kurzhaarfrisur. Ja, manchmal müssen alte Zöpfe abgeschnitten werden. Wir Frauen lieben es ja sehr, mit einer neuen Frisur einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen...

Der 24. Oktober beschenkte uns mit wunderschönstem Sonnenschein. Am späten Nachmittag nutzen wir also die tiefstehende Sonne noch für lebendige Bilder mit ihrem Urmel. Liebe Petra, ich danke dir herzlich für dein Vertrauen in meine Arbeit.

Mehr Portraits von Frauen ab 40 - die Blüte der Weiblichkeit - unter www.40-und.besser.de