Homestory - Familienbilder - Isernhagen

Mein Spezialgebiet in der Fotografie von Familien und Einzelpersonen sind herrlich authentische Homestorys. Sehr gerne gestalte ich in meinen Shootings kleine Bildgeschichten. Bei Familienbildern ist mir das tragende Fundament jeder Familie, das Elternpaar, sehr wichtig. Denn wenn das große Glück zweier Menschen, das eigene Kind, geboren ist, dreht sich erstmal alles um dieses neue kleine Wunder. Da bleibt die Zeit zu zweit und auch das Bewußtsein füreinander ja manchmal auf der Strecke. Aus diesem Grund zelebriere ich bei einem Familien Shooting auch die Persönlichkeiten der Eltern.

So entsteht eine Bildgeschichte, in der zwei einzelne Personen zu einem Paar werden und dann zu einer Familie. Das ist Leben! Das liebe ich! Und deshalb begleite ich Menschen fotografisch auf ihrem Lebensweg. Es gibt für mich nichts schöneres und ich bin unendlich glücklich und dankbar, für all diese großartigen Begegnungen mit so wunderbaren Persönlichkeiten in meinem Leben.