Hochzeitsfotografie für Persönlichkeiten ab 50

Also wirklich - meine Berufung als Fotografin beschenkt mich immer wieder mit den wunderbarsten Menschen. Und seit dem ich mich immer mehr auf meine Lieblingsthemen spezialisiere, bekomme ich auch nur noch Aufträge von echten Lieblingskunden. Bärbel und Matthias durfte ich am 21. Juni 2017 an ihrem Hochzeitstag begleiten. Es war ein traumhaft sonniger Tag - wir gestalteten absolut sensationell schöne Paarbilder und ich habe zwei weitere tolle Menschen in meinem Herzen. Welch eine Freude ist es für mich, wenn ich beobachten darf, dass die Liebe in absolut jedem Alter eine wahrlich sprühende Präsenz ist. Und die Lebensqualität ab 50 ist ebenfalls eine ganz besondere. Das weiß ich aus eigener Erfahrung (bin ja auch frische 50 :-) 

Ich bin dankbar! Euch, Bärbel und Matthias, für Eurer zauberhaftes Vertrauen in meine Arbeit - und meinem Leben, für das große Geschenk, als lebensbegleitende Fotografin wirken zu dürfen. Mit oft so viel Nähe zu meinen großartigen und wertvollen Kunden.