Businessportraits - Anita Zimmermann aus Bad Saulgau

Meine herrlich angenehme Zusammenarbeit mit Anita Zimmermann ist das Wunderwerk der Mundpropaganda. Anita brauchte Businessportraits für Ihren neuen Webauftritt und kam über den Hinweis einer Freundin auf meine Webseite. Die Bildsprache meiner Fotografie begeisterte Anita und sie entschied sich sofort, ihre Portraits von mir machen zu lassen. Nun lebt Anita in Süddeutschland und das bedeutete für sie eine An- und Abreise von circa 1300 km. Dieser Aufwand schreckte sie nicht ab und so trafen wir uns am 09. Juni 2017 zum gemeinsamen Shooting bei mir in der Wedemark. Damit Anita ihre Bilder bereits am gleichen Tag persönlich mit mir auswählen konnte, blockte ich den ganzen Tag für sie und bearbeitete unser gemeinsames Werk sofort nach ihrem Shooting. 

Anita Zimmermann ist eine sehr fröhliche Persönlichkeit gepaart mit viel Tiefe, die sie braucht um ihre Seelenbriefe zu schreiben. Ich selbst habe auch einen Seelenbrief von ihr bekommen. Er hat mich tief berührt. Bist Du interessiert an Anitas Angebote? Dann besuche ihre Webseite unter anitazimmermann.de/seelenpost