Homestory - ein 5 Stunden Shooting der Extraklasse

Boah, was für ein geiles Shooting!
Wenn ich Corinna, Sven, Hanna, Noa und Esther fotografiere, ist das mittlerweile wie ein Familientreffen. Seit unzähligen Jahren, ich glaube zur Schwangerschaft mit Noah, fotografierte ich Corinna das erste Mal. Seitdem darf ich diese hinreißende Familie regelmäßig mit meiner Fotografie durchs Leben begleiten. Letztes Jahr, im Sommer 2016, schlug ich ein Homestory Shooting vor. Wir begannen mit einem leckeren Wochenend-Frühstück und zogen anschließend unsere Runde um das Haus und Umgebung. Was daraus geworden ist kannst Du sehen, wenn Du auf den Button "Weiterlesen" klickst. Es ist ein Feuerwerk von grandiosen Bildern! ACHTUNG: es sind sehr viele Bilder. Ich konnte mich nicht begrenzen. Schau sie Dir an... 

Am Ende dieser wundervollen Bilderschau findest Du ein Beispiel, wie Du Deine zauberhaften Familienbilder präsentieren kannst. In einem exclusiv gestalteten Fotobuch im Leinen Einband mit edler Prägung und passender Box.

Was ist der wunderbare Vorteil an einer Homestory?

Du bist in Deinem gewohnten Zuhause, fühlst Dich wohl und sicher und strahlst dieses Gefühl auch aus. Alles was wir brauchen könnten ist sofort greifbar: Deine Lieblingsklamotten, Dein Lieblingsplatz am Kamin, am Fenster oder wo auch immer, Dein Haustier und was nicht noch alles... Ich aber bin fremd bei Dir und werde auf diese Weise mit immer neuen Inspirationen beschenkt. Das liebe ich, weil so ausschließlich Unikate entstehen. Von Dir allein oder mit Deinem Partner, mit Deiner kleinen oder großen Familie, mit Deinen Geschwistern, Deinen Eltern oder mit Deinem Kind oder …

Welche Idee hast Du gerade spontan?

Glaube mir, in einer Homestory entstehen absolut traumhafte Bilder. Gib hier in meinem Blog im Suchfeld „Homestory“ ein und lässt Dich von den vielen Beispielen meines Lieblingsthemas zu Deiner eigenen Homestory inspirieren. Ich freue mich schon jetzt auf Dein ganz eigenes exklusives Shooting!