Fotografie eines Baugebiets - S&T Massivhaus GmbH - Havelse

Ja geil - diesmal hat mich das Unternehmen S&T Massivhaus GmbH für die Fotografie ihres Baugebietes in Havelse in die Lüfte geschickt. Hach, wie ich die Fliegerei liebe! Mein Pilot Gunner Rosenkranz hat mich sicher bei bestem Wetter durch die Höhen chauffiert. Wer sich das auch mal gönnen möchte meldet sich bei Gunnar Rosenkranz per mail: gun1(@)hotmail.com 

Das Baugebiet der S&T Massivhaus GmbH in Havelse liegt absolut schön im alten Dorfkern. Es sind dort Einfamilienhäuser und Mehrfamilienobjekte mit Kinderspielplatz und überdachten Parkmöglichkeiten entstanden. Also sollte ich jemals bauen, wäre S&T Massivhaus meine Wahl. Wer sich für kompetente Beratung und Betreuung bei schlüsselfertigem Bauen interessiert besucht die Webseite dieses hoch sympathischen Unternehmens http://www.s-t-massivhaus.de/

Ich freue mich auf weitere Aufträge in der Baugebietsfotografie!