Hochzeitsfotografie - Persönlichkeiten ab 50 - Helga & Heinz

Meine ganz besondere fotografische Hingabe gehört allen Persönlichkeiten ab 50 und der gesamten Lebensqualität in den reiferen Jahren. In den letzten zwei Jahren hat sich mein Angebot deutlich verändert. Konsequent biete ich nur noch Arbeiten an, die mir auch persönlich sehr am Herzen liegen. Seitdem ziehe ich überwiegend das reifere Klientel an. Das macht mich sooo dankbar, denn ich wertschätze das Leben und die Lebenswege der einzelnen Menschen sehr. Und die Liebe? Die Liebe kennt eh kein Alter!

Helga & Heinz haben mich für die fotografische Begleitung ihrer Hochzeit im Mai diesen Jahres gebucht und wir wurden nicht nur mit zauberhaftem Sonnenschein beschenkt. Schaut euch diese hinreißend innige und fröhliche Hochzeitsserie an....

Liebe Helga und lieber Heinz, ich danke euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen in meine Arbeit und ebenso sehr dafür, dass ich unser gemeinsames Werk wunderbar wertig in einem eleganten Bildband präsentieren durfte.