Portraitfotografie - Eine Wald Elfe

ICH LIEBE MEINEN JOB! Besonders, wenn ich großartige Frauen fotografieren darf. Was war das für ein traumhaftes Shooting! Allerbestes Wetter, eine Frau mit Temperament und herrlichen Ideen, die ich frei gestalten und umsetzen durfte. Schaut euch diese Knallerbilder an, die alle im Umkreis von 1 km um meinem Studio entstanden sind. Ganze zwei Stunden haben wir zwei uns in der Früh bei Sonnenaufgang (bestes Licht) in den Wäldern Bad Plumhofs herumgetrieben. Selbstverständlich gönnten wir uns am Ende noch ein paar tolle Bilder unterm Schauer. Heike, du bist eine tolle Frau. Es war mir eine große Freude, dich fotografieren zu dürfen! DANKE! für diesen wunderbaren Auftrag und ganz besonders dafür, dass ich deine zauberhaften Bilder in einem eleganten Bildband präsentieren durfte. Das ist es, was ich will: BILDER & BÜCHER des Lebens gestalten...