Homestory - eine Mutter mit ihren Söhnen - MagicLight

Mütter sind wunderbare Wesen!

In ihren Körpern entsteht immer wieder das Wunder des Lebens. Das Gefühl, einer kleiner Seele das Leben schenken und sie ins Leben begleiten zu dürfen, ist unvergleichlich. Ich erinnere mich, als wäre es gestern. Ist aber schon fast 21 Jahre her. Seit dem ich Mutter bin, feiere ich alle Mütter und zeige in meinen Fotos gerne die innere Kraft und enorme Stärke, die in fast jeder Mama wohnt.

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Hier präsentiere ich eine meiner absoluten Lieblingsfamilie. Seit vielen Jahren (ich denke es war die Kindergartenzeit der beiden jungen Herren auf den Bildern) begleite ich Violas Familie fotografisch in regelmäßigen Abständen durch alle besonderen Momente ihres Lebens. Dieses Vertrauen ist mir sehr wertvoll und die Regelmäßigkeit ihrer Aufträge stellt mich vor die große Herausforderung, gerne auch neue Bildsprachen und Lichtführungen zu nutzen. Dieses Mal überzeugte und begeisterte ich mit meinem MagicLight Angebot. Für meine geschätzen Kunden ist diese Art der ECHTEN FOTOGRAFIE - mit LICHT zu MALEN zwar extrem anstrengend, aber es entstehen einfach absolut einzigartige Bilder. Schaut selbst...