Aktionen

ACHTUNG!

Ich digitalisiere gerade hunderte von alten Negativen. Mit meinen Privatbildern werde ich bis Anfang April fertig und dann geht es an die Studio Negative für mein Portfolio "25 Jahre Jahre Maren Kolf Fotografie" zu meinem Jubiläum im Jahr 2019.

WER VON EUCH INTERESSIERT SICH FÜR SEINE PORTRAIT- oder HOCHZEITSBILDER, die ich von 1994 bis 2006 fotografiert habe, IN DIGITALER FORM?

Bitte meldet euch bei mir.
Am besten gleich mit den entsprechenden Bildnummern.

Für das digitalisieren investiert ihr pro KB Negativ 9 Euro und pro Mittelformatnegativ 21 Euro (jeweils inkl. leichter Optimierung) wenn sie bis Ende Dezember 2017 bestellt werden.

Später geht auch, aber dann wird es teurer, da ich alle extra raussuchen muss.

Also wer an solch geilen Schmuckstücken wie meinen Lebensbüchern und Familienchroniken interessiert ist, darf sich jetzt gerne bei mir melden. Ich freue mich..

Eure Maren